Brand Manager (m/w)

Niederdorfelden

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Niederdorfelden

Brand Manager (m/w) Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG Niederdorfelden Strategisches, ergebnisorientiertes Führen der verantworteten Marke in enger Zusammenarbeit mit dem Brand Team Lead, wie z.B.: Fortführung und Ausweitung der laufenden Kampagne und Übersetzung in den 360° Marketing Mix.

Wir Sind Ein Modernes Mittelständisches Pharmaunternehmen Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Unser Portfolio Umfasst Hochwertige Produkte Unter Anderem Gegen Atemwegs- Und Hauterkrankungen Aufmerksamkeitsstörungen Und Verdauungsprobleme Im In- Und Ausland Nehmen Unsere Präparate Marktführende Positionen Ein Durch Stetige Zielgerichtete Forschung Mit Innovativen Produktentwicklungen Haben Wir Uns Zu Einem Leistungsfähigen Pharmahersteller Entwickelt Dessen Name Für Hochwertige Steht Zur Zeit Beschäftigt Das Unternehmen 360 Mitarbeiter/innen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Brand Manager (m/w) Für Unseren Standort In Niederdorfelden Bei Frankfurt/main Ihre Aufgaben: Strategisches Ergebnisorientiertes Führen Der Verantworteten Marke In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Brand Team Lead Wie Zb: A) Fortführung Und Ausweitung Der Laufenden Kampagne Und übersetzung In Den 360° Marketing Mix B) Eigenverantwortliche Durchführung Einer Neuprodukteinführung Und Entwicklung Einer Launch-kampagne Planung Entwicklung Konzeption Und Implementierung Von Marketingstrategien Unter Berücksichtigung Des Vollständigen Marketing-mixes Kostenstellen- Budget- Und Ergebnisverantwortung Planung Des Rolling Forecast Für Die Betreute Produktgruppe Ergebnisorientierter Einsatz Aller Relevanten Medien Und Deren Koordination (tv Radio Print Und Online) übersetzung Der Markenstrategie In Produkt- Und Indikationsbezogene Schulungskonzepte In Enger Abstimmung Mit Dem Trade Marketing Und Dem Emily Academy Manager Tracking Von Durchgeführten Maßnahmen Und Ggf Deren Adaption Führen Und Steuern Von Kreativ- Direktmarketing- Und Mediaagenturen Fachliche Führung Von Junior Brand Manager Und Assistant Brand Management Marktbeobachtung Und -analyse Weiterentwicklung Des Markenportfolios In Enger Abstimmung Mit Forschung & Entwicklung Business Development Pharmazeutik Und Market Intelligence Deckungsbeitragsverantwortung (i+ii) Ergebnisorientierte Erstellung Von Marketingmaterialien In Zusammenarbeit Mit Trade Und Medical Marketing Präsentation Auf Außendiensttagungen Und Internationalen Tagungen Schulung Von Innen- Und Außendienstmitarbeitern Ihre Stärken - Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (diplom Oder Master) Mit Schwerpunkt Marketing Oder ähnlicher Fachausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Mit Otc/otx-marken Und Kenntnisse Der Entsprechenden Handelskanäle Fundierte Erfahrungen Im Marketing Sowie Mit Atl Und Btl Marketinginstrumenten Selbständiges Eigenverantwortliches Und Unternehmerisches Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Projektmanagement-fähigkeiten Solide It-kenntnisse (ms-office-paket Sap Erp Ims Ch) Starke Kommunikative Fähigkeiten Und Analytisches Denkvermögen Inkl Einem Guten Zahlenverständnis Sowie Präsentations- Und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Professionelles Team Das Mit Innovativen Ideen Und Leidenschaft Den Wachstumskurs Unseres Unternehmens Mitgestaltet Ein Attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Beste Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Modernste Arbeitsplatzgestaltung Runden Unser Angebot Ab Wirken Sie Mit Und Bringen Sie Sich Ein In Eine Partnerschaftliche Atmosphäre Die Inspiriert   Branding Produktmanagement Marketingmanager Pharmamarketing Medizinprodukte Medikamente Bwl Over-the-counter Brand Management Markenmanagement Markenfã¼hrung Brand Manager (m/w) Strategisches Ergebnisorientiertes Führen Der Verantworteten Marke In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Brand Team Lead Wie ZB: Fortführung Und Ausweitung Der Laufenden Kampagne Und Übersetzung In Den 360° Marketing Mix Niederdorfelden

Brand Manager (m/w)

Telefonverkäufer/in

Manager/in Pharmacovigilance

Pädagoge/in im sozialen Bereich
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Neubiberg)

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)